Darf man bei dem Sporttest, der Polizei Brandenburg, eine Übung wiederholen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Übungen dürfen nicht wiederholt werden, der Erste Versuch muss sitzen.

Ich antworte mal ganz altmodisch: Üben, üben, üben, bis es blind klappt. Wenn so eine einfache Gleichgewichtsübung die Einstellung versaut reicht es einfach nicht dafür.

Fighter347
Fragesteller

Ich kann alle Übungen. Geht nur darum falls man aus Versehen abrutscht.

Nein durchgefallen. Kannst Dich in einem anderen Bundesland bewerben, dort ist es einfacher es ist sicher zu bestehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Will es wissen....