Darf man Bargeld verkaufen?

Ich sollte vielleicht ergänzen das die Frage eigentlich mehr auf das verkaufen von Bargeld war ob man das machen darf ? 😂 und nicht das ich Gutscheine Ankaufen will

4 Antworten

Du möchtest mir einen 50€-Schein schicken und ich soll dir dafür 55€+Versandkosten zahlen? Sorry, da geh ich lieber zur Bank.

Du musst ja nicht denen Geld verkaufen, sondern die Gutscheine abkaufen. Ob das ein zukunftorientiertes Businesscase mit USP ist, wage ich zu bezweifeln, aber wenn du das machen möchtest, dann mach es anders herum, denn Bargeld zu verkaufen klingt nicht so logisch, wie Gutscheine zu kaufen.

du verkaufst denen kein geld, du kaufst ihre gutscheine gegen geld

kannst du aber machen

du kannst auch 25€ scheine für 30€ verkaufen, macht auch nichts

ja klar .. wo soll ich unterschreiben ?