Darf man azubis übertariflich bezahlen?

4 Antworten

Natürlich, ich werde auch übertariflich bezahlt. Sofern der Azubi einen Vorteil davon trägt, dürfen Tarifverträge auch geändert werden

Natürlich darf der Arbeitgeber übertariflich bezahlen und darf dem Azubi auch mehr bezahlen, als einem Geschäftsführer... Das ist nicht verboten.

Natürlich, er darf vertraglich mit dem Azubi vereinbaren, was er lustig ist, solange der einverstanden ist.

Der arbeitgeber darf den azubis auch 10.000 im monat zahlen wenn er lust hat. Es handelt sich nur um ein minimum.