Darf man auf GF Antworten sammeln oder geht das nicht?

ruhrgur  25.01.2024, 15:41

In wie fern "sammeln"? Auf welche Weise, in welcher Form und zu welchem Zweck?

EnderzxmbieEZ
Fragesteller

ja einfach so was war z.b euer lieblings jahr oder so was oder von wo kommt ihr usw

r4ym0nd  25.01.2024, 15:42

GF? Ah, okay. Inwiefern willst du Antworten sammeln?

2 Antworten

Ja das kann man. Aber es sollte nicht zu einem Wettbewerb werden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Antworten sammelst Du, indem Du Antworten schreibst.

Oder willst Du die Antworten anderer Nutzer sammeln? Per Screenshot oder Ähnlichem? Solange keine eindeutig zurückverfolgbare Daten des Verfassers darin enthalten sind und Du damit nichts illegales im Sinn hast, wüsste ich nicht, dass das verboten wäre.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby