Darf man als Muslim Burger King essen?

8 Antworten

Grundsätzlich nein, da es nicht halal geschlachtet ist, aber mittlerweile wird beispielsweise in der Londoner Innenstadt von Burger King und KFC das Fleisch halal geschlachtet. Es ist hygienischer und moralisch gesehen sehr gut.

MacieJayjo
Fragesteller

Ma Sha Allah! Subhan Allah! Tabarak Allah! Al Hamdulillah!

DerSaudi  29.06.2022, 06:19
@Chikenwings1028

Allah sagen sowohl arabische Muslime als auch Christen und Juden. Allah bedeutet nichts anderes als Gott und er ist allmächtig und vollkommen, weder Mensch noch Frau und er wurde nicht gezeugt und hat auch nicht gezeugt. Wenn Gott deiner Meinung geschlafen hat und laut der Bibel zu Gott kniete, obwohl Jesus laut der Trinität angeblich Gott ist und nicht allwissend war so wie die Bibel erläutert, dann weiß ich nicht was du dir da reininterpretierst

DerSaudi  29.06.2022, 06:21
@Chikenwings1028

Außerdem den Typ den du als Profilbild genommen hast also „Ex Muslime klären auf TV“ war nie ein Muslim. Er trug mal eine Kette der persischen also iranischen Religion Zonoastrismus.

Chikenwings1028  29.06.2022, 06:21
@DerSaudi

Euer Allah ist Satan YHWH ist Gott.

Er kommt mit dem Standart Argument 🤣

Dein Gott ist der Biblische Satan

[ Koran Sure 113:1

"Sag ich Suche beim Herrn der MORGENRÖTE Zuflucht

Vor dem Unheil Von dem was er Geschaffen hat".

Bibel Jesaja 14:13

"Wie bist du (Satan) von Himmel herabgefallen,,

du Glanzstern Sohn der MORGENRÖTE !

Wie bist du zu Boden geschmettert Überwältiger der Nationen! Und doch hattest du dir in deinem Herzen vorgenommen " Ich will zum Himmel emporsteigen und meinen Thron über die Sterne Gottes erhöhen (Sprich über Gottes Thron).,,

GLANZSTERN Auf Latein =Luzifer

Sure 13:2

"Allah ist es, Der die Himmel Ohne Stützen, die ihr sehen könnt emporgehoben und sich hierauf ,,über" den Thron erhoben hat.

Der "Sohn der MORGENRÖTE" welcher sich ÜBER DEN THRON ERHEBEN will ist nimand anderes als Satan! KORAN-Sure 3:54

"und Allah ist der beste der Listenschmiede "

BIBEL 1.Mose 3:1

"und die Schlange(Satan) war die Listigste unter allen Tieren "

Listenschmied im Arabischen heißt "makara" welches vom Wort "Makr"(List) kommt. Dieser Begriff steht in arabischen Bibeln genau an der Stelle wo die alte Schlange, der Satan, erwähnt wird!

KORAN Sure 72:1-9

"Sprich : Es wurde mir offenbart, dass eine Schar der Dschinn zuhörte und dann sagte: Wahrlich, wir haben einen wunderbaren Qu'ran gehört.

Er leitet zu der Rechtschaffenheit ; so waren wir überzeugt von ihm,

Und wir gesellen unserem Herrn nicht einen bei...

Und wir suchten den Himmel, doch wir fanden ihn erfüllt

mit heftigen Wächtern und Flammenden.

Und Wir pflegten auf einigen seiner Sitze zu sitzen, um das Gehör zu leihen. Wer denn in dem Moment zuhört, der findet Flammendes für sich als Lauernden.

Ein schar von Dchinns, die den Koran lieben und dennen der Himmel verschlossen ist sind gefallene Engel - Dämonen!

(Judas 6) (Offenbarung 12:9) (Hesekiel 28)

[Wie Siehts es mit der Offenbarung des Korans aus die Mohammed erhalten hat:

"Der Engel erschien ihm in Gestalt eines Menschen,

ergriff ihn, drückte ihn fest an sich und ließ ihn erst wider los, als er völlig erschöpft war.

Dann herrschte er ihn an:

,,Lies!'' Mohammed antwortete ,,ich kann nicht Lesen''.

Der Engel ergriff ihn erneut und drückte ihn so heftig wie beim ersten Mal. Danach wiederholte er seinen Befehl: ,,Lies!''

beim dritten Mal fuhr er dann fort Lies im Namen deines Herren, der erschuf.

Erschuf den Menschen aus einem haftenden Tropfen.

Lies, und dein Herr ist der Großzügigste, der lehrte mit dem schreibrohr, lehrte den Menschen, was er nicht wusste.''

Mohammed jedoch war nicht in der Lage einen Engel zwischen einem Teufel zu unterscheiden.

Ebenso dachte er von sich verrückt geworden zu sein.

Nach der Gewaltigen Begegnung mit dem Engel Gabriel ging Mohammed hinaus aus der Höhle und hörte dieselbe furchteinflössende Stimme rufen:

,,Mohammed! Du bist Allahs Gesandter und ich bin Gabriel!"

Er erhob seine Augen und sah den Engel wider in der überdimensionalen Gestalt eines Mannes.

Er stand den Himmel über den Horizont, dann rief die Stimme erneut:

,,Mohammed! Du bist Allahs Gesandter und ich bin Gabriel!"

Mohammed versuchte der Vision zu entkommen und drehte sich weg.

Doch egal, wo er sich hinwendete, Der Engel stand dort und Schaute zu ihm.

Nach einiger Zeit Verschwand der Engel und hinterließ einen vom Schock benommen und eingeschüchterten Mohammed, der nachhause zu seiner Frau Khadija eilte, um bei ihr Wärme und Trost zu finden. Jedoch war Mohammed nicht von sich selbst überzeugt und musste sich von anderen überzeugen lassen das er ein Prophet sei.

BIBEL

Dieses Bild welches uns der Islam über die Offenbarung des Korans an Mohammed liefert entspricht eindeutig einem Dämon der Besitz von Mohammed ergriffen hat!

Erst erscheint ihm der Geist, Mohhamed bekommt Angst, er drückt ihn immer und immer wider,

Mohammed ist erschöpft und verwirrt und der Engel des Lichts will nicht von ihn abwenden.

Dies ist eindeutig ein Dämon gewesen und zwar der größte unter ihnen Luzifer! (Lukas 4) (Markus 1) (Markus 9) (Matthäus 17) und viele Kapitel der Bibel Sprechen davon.

Gleichzeitig sagt die Bibel uns, dass Gott sich einen Propheten persönlich offenbart

(4.Mose 12:6)

BIBEL -2. Korinther 11:14

"Und kein Wunder, denn der Satan selbst nimmt immer wider die Gestalt

Eines Engels des Lichts an.

Es ist daher nichts Großes, wenn auch seine Diener immer wider die Gestalt von Dienern der Gerechtigkeit annehmen.

Ihr Ende aber wird gemäß Ihren Werken sein.''

Fazit :

Der Allah des Korans ist Lucifer der Teufel Satan Höchstpersönlich

Chikenwings1028  29.06.2022, 06:28
@DerSaudi

Wenn juckts on exmuslim muslim war?

Ändert nix daran das er den Islam zerstört.

DerSaudi  29.06.2022, 06:31
@Chikenwings1028

Nein, er zerstört nichts. Er macht sich nur über den Islam lustig und sagt dass wie die Islamhasser gerne hören möchten, um ihren Glauben auf einer fragwürdigen Art zu festigen - wobei so wie du dich artikulierst du nicht nach der Bibel gehst. Ein Christ liebt seinen nächsten und Respekt jeden und jede Religion, außerdem solltest du den Quran selber lesen und mit deinen eigenen Kopf denken und dir eine Meinung dazu bilden anstatt von Islamhasser eine Gehirnwäsche bekommen

Chikenwings1028  29.06.2022, 06:42
@DerSaudi

Ich denke nur die Finsternis auf.

Dein Gott ist der Teufel du bist Gehirngewaschen.

„und habt keine Gemeinschaft mit den unfruchtbaren Werken der Finsternis, deckt sie vielmehr auf;“

Epheser 5:11

Die Bibel erläutert den Ursprung des Islam | Allah ist luzifer.

Nach dem Zeugnis von Heiligen und Bekennern aller Jahrhunderte ist der Islam:

Glaube des Tieres (Bischof Johannes Nikiu; M.D.F. Megerlin), Vorläufer des Antichristen (hl. Johannes von Damaskus), eine gottlose und frevelhafte Irrlehre (Bischof Abu Qurra), der große Antichrist (M.D.F. Megerlin), Abschaum aller Häresien, verab-scheuungswürdig, verdammenswert, der größte aller Irrtümer, gottlos und ein tödlicher Virus. Eine verderbliche Lehre, deren Hauptabsicht darin besteht, den Glauben an den wahren GOTT-Menschen CHRISTUS, den Schöpfer und Erlöser des Menschengeschlechts, zu verhindern (hl. Petrus Venerabilis), eine heidnische Religion (hl. Bernhard von Clairvaux; hl. Klara von Assisi; hl. Thomas von Aquin), ein falsches, teuflisches Gesetz, das durch Schwert und Gewalt bekanntgemacht wurde (sei. Raimundus Lullus), eine schauderhafte, von Teufeln und geistesgestörten Menschen erdachte Erfindung, ein Schrecken, der nur durch die Kraft des Schwertes hochkam und durch die Grausamkeit Mohammeds verbreitet wurde (Wilhelm von Tripolis), eine Irrlehre, die in der Hölle ausgebrütet wurde (Äbtissin Maria von Agreda), Aberglaube und Rebellion gegen das Christentum (Kardinal J.H. Newman).

Nach dem Zeugnis von Heiligen und Bekennern aller Jahrhunderte ist Mohammed:

ein Lügenprophet, der von einem Dämon besessen war (Bischof Abu Qurra), ein elender, verruchter und gottloser Mensch, der schlimmste Widersacher der Kirche und der heilsamen Lehre JESU CHRISTI, ein verdammungswürdiger Mensch, der ein verabscheuungswürdiges Leben lebte, ungebildet, geschäftstüchtig und gewitzt, der durch Intrigen, Raubzüge und Mord die Leute in Schrecken versetzte und die Angst gegen seine Person schürte, ein Satan, der mit dem leibhaftigen Teufel zusammengearbeitet hat (hl. Petrus Venerabilis), ein falscher Prophet (Wilhelm von Tripolis), ein Feind des Kreuzes und Widersacher CHRISTI (Papst Pius II.), ein Werkzeug Satans, des Vaters der Lüge und des Fürsten dieser Welt, ein Gotteslästerer und Ehebrecher, der unter dem Deckmantel der Religion Ehren, Macht und Herrschaft erstrebte (Kardinal Nikolaus von Kues), ein ganz und gar schlechter, von verkehrten Neigungen beherrschter Mensch (Äbtissin Maria von Agreda).

Nach dem Zeugnis von Heiligen und Bekennern aller Jahrhunderte ist der Koran:

eine Märchenerzählung, voller absurder Geschichten (hl. Johannes von Damaskus), eine Lügenerzählung (Bischof Abu Qurra), ein Lügenbuch (M.D.F. Megerlin), unerhörtes Geschwätz und Phantasterei (hl. Petrus Venerabilis), ein Buch mit vielen Fabeleien und völlig falschen Lehren (hl. Thomas von Aquin), voller Schwärze und Häßlichkeit (Wilhelm von Tripolis), ein Buch voller Widersprüche und Torheiten, das allem widerspricht, was dem wahren Heil dient, ein Buch voller Schmutz, unklar, verworren, dunkel, tödlich. Sein Urheber ist der „Lügner von Anbeginn“, der „Fürst dieser Welt“, der die Gestalt des Lichtes und den Namen Gabriel annahm (Kardinal Nikolaus von Kues), ein gottloses Buch und Zeichen des Tieres (M.D.F. Megerlin).

DerSaudi  29.06.2022, 06:52
@Chikenwings1028

Deine copy and paste Texte bestehen nur daraus wie Prophet Muhammed und der Islam die ganze Zeit beleidigt wird und außerdem bezog die Bibel keine Stellung zum Propheten Muhammed nur sehr alte biblische hebräische Schriften in den Prophet Muhammed erwähnt wird. Du kannst ruhig so weiter machen, aber ich werde mit solchen Menschen nicht diskutieren die so eine show abziehen.

DerSaudi  29.06.2022, 06:53
@Chikenwings1028

Der Quran hat keinen einzigen Widerspruch, wenn ja, dann zeig mir zwei Versen des Qurans mit der Zahl, welches sich angeblich „widerspricht“

Nein, nur Döner Kebap ist erlaubt, denn mit den Kafir soll man sich nicht gemein machen.

MacieJayjo
Fragesteller

Erstmal Big King darauf

NicoNRW  29.06.2022, 05:22

Was ist mit Köfte Pide Gözleme Lacmajun Simit oder Börek?

Pinsh2  29.06.2022, 05:28

Burger King hat doch auch Rindfleisch

Burger King kann man nicht essen. Das ist eine Fast-Food-Kette. Aber falls du die Burger meinst, die dort verkauft werden, dann nein. Das Fleisch dort kommt aus keiner halal Schlachtung. Darum.

Eis, Cola, Milchshake können dort aber verzehrt werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023
MacieJayjo
Fragesteller

Barak Allahu Feek

Ich glaube nicht, das dort das Fleisch halal geschlachtet wird, also fleischhaltige Produkte gehen nicht. Bei anderen Produkten kannst du aber gerne schauen, was halal ist. (Glaube ich)

Ich würde grundsätzlich davon abraten ganze Gebäude zu verzehren.