Darf man als Moslem 🍆 schicken?

2 Antworten

Hallo.

💭 | Ja, das ist aufjedenfall verboten und haram, weil er sein Schambereich zeigt.

Allāh Āzza wa Jāll sagt in Surah 7 Ayāh 26:

„O Kinder Ādams, Wir haben auf euch Kleidung hinabgesandt, die eure Blöße verbirgt, und Gefieder. Aber die Kleidung der Gottesfurcht, die ist besser. Das ist (eines) von Allahs Zeichen, auf daß sie bedenken mögen“

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.

Nein, das darf man nicht. Jeder Muslim muss den Schambereich bedecken, und niemand darf diesen Bereich sehen. Vielleicht sind seine Eltern Muslime, er selbst ist jedoch nicht gläubig.

verreisterNutzer  30.08.2023, 19:15

Das wissen wir nicht, wir sollten besser keine Vermutungen aufstellen