Darf man als Lehrer Piercings haben?

5 Antworten

Ich hätte als Schüler nichts dagegen. Im gegenteil! würde mich zu aller erst diesem lehrer anvertrauen! ich meine, es ist nur schmuck! und bei dem Lehrermangel können sie nicht noch einschränkungen machen! es kommt auf das können und nicht auf den stil an. Laut allem, was ich gelesen habe dürfen sie piercings tragen.

Und an alle mütter, "die das nicht begrüßen würden" & "es unangemessen" finden: IHR SEID EINFACH ZU ALT! ;)

naja, ich denke schon. wieso auch nicht? piercings sind nur schmuck und keine abart. es bestimmt ja auch keiner für dich welchen schmuck du anhaben darfst.

wir leben in einem mehr oder weniger freiem land also von dem her...

Man muss seine Intimpearcings ja nicht den Schülern zeigen...

Wie darf man als Lehrer aussehen?

Hello ;) Also ich würde gerne Lehrer werden...hätte aber auch gerne bunte Haare ^^ Darf man denn als Lehrer bunte Haare haben? :3 Und wie ist das mit Piercings und Tattoos?

(Ich hab versehentlich ein Bild hinzugefügt und keine Ahnung wie das weg geht :3)

...zur Frage

Darf man als Lehrer(in) bunte Haare haben?

Ich wollte mal wissen, wie das so ist: Darf man als Lehrer bunte Haare (schwarz-rot, schwarz-lila, rot-blau) haben? Und wie ist das mit Piercings, muss man die für den Unterricht rausnehmen? :o

...zur Frage

beamter mit piercings?

ich will Justizvollzugsbeamtin werden , habe 2 piercings im gesicht ... muss ich die raus machen , darf ich überhaupt welche haben? und tattoos?

...zur Frage

Warum sind Tattoos und Piercings bei so vielen Berufen verboten?

Ich habe mich gestern mit einer Freundin über Tattoos und Piercings unterhalten und dass man mit Körperschmuck ja häufig Probleme beim Finden eines Arbeitsplatzes bekommt. Es blieb jedoch die Frage offen, warum das so ist.

Ganz einfach am Beispiel Lehrer erklärt: Als Lehrer darf man ja keine gut sichtbaren Tattoos und Piercings haben. (Ich hatte in meiner Schullaufbahn bis zu jetzigen 8. Klasse nur eine einzige Lehrerin in der Grundschuke, welche ein Tattoo hatte und dieses befand sich am Fuß. Ihr Piercing an der Lippe musste sie sogar zur Arbeit ausziehen). Allerdings gibt es viele Lehrer die rauchen. Nun ist ja so ein Tattoo/Piercing nicht weiter gefährlich, rauchen allerdings schon. Stellt sich also die Frage: Was ist schlimmer: Rauchen oder Körperschmuck?

Viel Gelaber, einfache Frage: Was ist an Piercings/Tattoos so schlimm?

...zur Frage

darf man als muslima piercings haben?

Darf man als muslima piercings haben ? , ich bin 16 und hätte gerne ein nasenpiercing nun wollte ich wissen ob das im Islam erlaubt ist

...zur Frage

Darf man als Lehrer Tattoos und Piercings haben?

Also damit meine ich jetzt nicht ihr Piercings, und Tattoos am Handgelenk, sondern die Arme komplett zu und mehrere Piercings an Lippe Augenbrauen o.ä.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?