Darf man als Lehrer Piercings haben?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich hätte als Schüler nichts dagegen. Im gegenteil! würde mich zu aller erst diesem lehrer anvertrauen! ich meine, es ist nur schmuck! und bei dem Lehrermangel können sie nicht noch einschränkungen machen! es kommt auf das können und nicht auf den stil an. Laut allem, was ich gelesen habe dürfen sie piercings tragen.

Und an alle mütter, "die das nicht begrüßen würden" & "es unangemessen" finden: IHR SEID EINFACH ZU ALT! ;)

naja, ich denke schon. wieso auch nicht? piercings sind nur schmuck und keine abart. es bestimmt ja auch keiner für dich welchen schmuck du anhaben darfst.

wir leben in einem mehr oder weniger freiem land also von dem her...

ich würde mich sehr freuen wenn eine meiner LehrerInnen ein Septrum oder ein Labret tragen würde... da könnte man auch in so einem Falle die Person vieles fragen lach

Würde mich aufjedenfall nicht stören

Viele haben ja auch eines - Lehrer und Lehrerinnen tragen ja schliesslich auch Ohrringe und -stecker. Und dann gibt es ja wohl auch Piercings, die man im normalen Unterricht gar nicht sehen kann....

Also dürfen sie und haben sie diese auch schon...

also unsere deutschlehrerin hatte ein zungenpiercing.. das hat sie uns aber erst kurz vor schluss gezeigt.. ;o) wir fandens cool. kann aber auch für viele Schüler ein reiz sein es weiter zu machen..

klar, aber ob du danach noch arbeitet findest? bestimmt nimmt dich dann nicht jeder

Malin561 08.02.2010, 20:16

wenn du als Lehrer einmal ne STelle hast hast du auch ne Stelle ^^

1

Das wäre aber ein komischer Lehrer, wenn er Piersings haben würde :-S Also mich persöhnich würde es eigentlich etwas stören ....

Gruss, Bonniehit

Chaostante78 03.01.2009, 22:10

Aus welchem Grund würde es dich denn stören?

1

Fände ich persönlich nicht so prickelnd.

natürlich,aber nicht bei allen siehts gut aus.

Klar, wenn es nicht übertrieben im gesamten Gesicht ist, warum nicht.

heut zutage ist doch alles möglich ;D so lange es nicht übertrieben ist..

Würde ich als Mutter nicht begrüssen.

Man muss seine Intimpearcings ja nicht den Schülern zeigen...

Was möchtest Du wissen?