Darf man als <krankenschwester piercings im gesicht haben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt genügend Krankenschwestern und Pfleger die sowohl im KH als auch im Altenheim, jede Menge Piercings im Gesicht haben! Solange sie ihre Arbeit adäquat verrichten, spricht ja nichts gegen diesen Körperschmuck!

stecker lässt man meistens noch gelten aber ringe sind schon etwas kritischer angesehen.  hab ich mir von freunden sagen lassen. ob es aber überall so is weiß ich leider nichtt.

Wenn es keine Ringe sind, also es gibt ja auch Stecker und so... aber keine Ringe, weil die Ärtzte sagen dass das zu gefährlich wegen irgend welchen Geräten. Hoffe dass ich dir helfen kann.

Glaub nicht, denn: Es ist körperliche Arbeit, d.h. wenn du einen Patienten drehst, hebst, etc. pp. könnten sie rausgerissen werden, weil irgendetwas dahinterhakt.

vielleich in psychiatrie.... nein tu dir sowas nicht an die sind als "ohne selbstbewustsein" eingestuft