Darf man als Junge mit 14 Jahren so chillen?

3 Antworten

Deine Füße sehen nicht gesund aus (Form) und ich würde dir raten öfter auf Socken und Schuhe zu verzichten.

Gerade mit 14 Jahren sollten die Zehen gerade und mit ausreichend Spielraum sein.

Bei dir sind sie zusammengepresst und schief.

Weil du noch im Wachstum bist solltest du rechtzeitig dagegen vorgehen, ansonsten hast du später verkrüppelte Füße.

Was das rumliegen/sitzen angeht gibt es nichts das dagegen spricht.

Solange die an deinem Ort geltenden Immisionsgrenzwerte bezüglich Geruchsbelästigung eingehalten werden: mach doch.

Ja klaro, spricht nix gegen. Hat ja nix mit dem Alter zu tun.