Darf man als Christ Thor steinar tragen?

2 Antworten

Naja, wenn man als Christ damit klar kommt das die Leute denken man trägt Nazi Kluft. Dieses Thor Steinar hat bei vielen Leuten einen rechten Beigeschmack.

Bubbel405
Fragesteller

Ja ne mir gefällt nur die verschiedenen Designs nicht so was

Runen sind eine Art Schrift, warum sollte das ein Problem sein? Entscheidend wäre vielleicht, was mit den Runen ausgedrückt wird.

Das die Marke, ob berechtigt oder nicht, ein rechtes Image hat, weißt Du. Ob Du das willst, mußt Du selbst wissen.