zur musterung mit thor steinar klamotten

5 Antworten

Kommt drauf an, was du erreichen willst. Wenn du sie aus Überzeugung trägst, will ich dich nicht als Kameraden sehen, nie.

Nein wäre es ganz sicher nicht, bei solchen Veranstaltungen wäre es überhaupt nicht schlau, mit solch "MarkenKlamotten" hinzugehen. :x

Auch wenn die Frage inzwischen obsolet ist:

Wenn du ausgemustert werden willst, ist ein klassisches RAF T-Shirt (dass mit dem Stern und der AK47 drinnen) fast noch besser geeignet.

imnosuperman
Fragesteller

bin t1 trotz thor steinar tishirt und jacke ;)

imnosuperman
Fragesteller

bin t1 trotz thor steinar tishirt und jacke ;)

sonic76  13.10.2018, 02:09

🤣

und um was zu bewirken? Die Kammeraden gibt es seit 1945 nicht mehr.

Wenn du ausgemustert werden willst, solltest du wie ein Schwächling rüberkommen.