Suche „Nordische“ Modemarken mit Runen im Design?

1 Antwort

Mit 16? Vergiss es, das endet wie mit deiner letzten Thor Steiner Klamotte die dir deine lieben Eltern abgenommen haben. in den meisten Fällen (Onlinekauf) musst du immer noch mindestens 18 sein, die haben nämlich auch langsam keinen Bock mehr auf Kiddies deren Eltern ständig stress machen.

Vallikabali13
Fragesteller

Wenn das dein Problem ist, können’s auch meine Eltern bestellen. Ich suche doch nur eine ähnliche Marke wie oben beschrieben. Kennst du da etwas ?

xXSchildmaidXx  16.10.2022, 17:48
@Vallikabali13

Werden deine Eltern aber nicht machen weil sie nämlich keine Lust drauf haben. Ich kenn etliche Marken aber werd dir hier keine nennen, werd du lieber 18 und somit volljährig, dann kannst du deine Bude mit dem Schrampf sogar zukleistern.