Darf man Alkohol trinken, wenn man Fieber hat?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du krank bist oder gerade wirst solltest du deinen Körper nicht durch ein Besäufnis zusätzlich belasten.

Ein klein wenig kannst du aber schon trinken. Also das übliche Gruppenzwang-Bier und der Anstoß-Sekt usw. Aber dir die Kante geben, davon kann ich nur abraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja deine Temperatur ist leicht erhöht aber noch im Rahmen. Alkohol zu trinken, während man krank ist, ist nicht besonders förderlich. Der Körper ist sowieso schon geschwächt, der Alkohol tut es zusätzlich noch. Zumal drr Körper mit was anderem beschäftigt sein sollte, als Alkohol abzubauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lies lieber mal die Packungsbeilage. Evtl. verträgt sich das Medikament mit Alkohol nicht.

Alk trinken kannst du schon, würde aber davon abraten es zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein Fieber, das ist eine minimal erhöhte Temperatur. Wenn du dich nicht wohl fühlst und Medikamente einnimmst, solltest du generell keinen Alkohol trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich zb habe in meinem ganzen Leben kein Alkohol bis jetzt getrunken und bin auch ohne Alk gut drauf;-) Mit Fieber würde ich es lieber lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sterben willst viel aber bissle kann denke ich nur bissle tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GeldwieHeu
01.07.2015, 10:25

blödsinn

0

Man kann auch ohne Alkohol feiern. Da geht die Gesundheit vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass es. Es wird dir nur schaden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?