Darf man 1 Tag vor Gerichtstermin absagen wenn man krank ist?

5 Antworten

wenndas so ist , dein arzt dir das per attest bestätigt, dann geht das auf jeden fall

Nur, wenn ein ärztliches Attest vorliegt!

Kannst du schon......

wenn du ein entsprechendes Attest vom Arzt hast, daß du aus gesundheitlichen Gründen den Termin nicht wahrnehmen kannst.

Ansonsten.....keine Chance!!

nur wenn man nicht in der Lage ist, gesundheitlich der Verhandlung zu folgen und eine AU alleine wird mit Sicherheit dafür nicht ausreichen

Sollst du als Zeuge aussagen?