darf kein Handy haben! :((

13 Antworten

Das ist mies. Allerdings kannst du wohl nichts dagegen tun, denn mit 14 darfst du das leider nicht entscheiden. Allerdings könntest du dir Geld zusammensparen (ferienjobs und co.) und dir dann einfach selbst eines kaufen. Gibt mittlerweile gute Geräte für sogar nur ca. 150€. (Gerade bemerkt, dass die Frage 7 Jahre alt ist xD)

Sag ihr du brauchst eins, damit du besser mit freunde kommunizieren kannst una auserdem kann deine mutter dich immer erreichen ! Kannst iht ja auch fragen ob du es wenigsten am schulschluss bekommst, aber nur wrnn du gut bist ;)

Ich kann dir nen Tipp geben falls du es nicht schaffst sie zu überreden, vielleicht hast du dieses jahr noch geburtstag falls nicht könntest du ja als weihnachtsgeschenk mit deinen Großeltern oder Bekannten und Freunden sprechen .. Meine schwester hat sich damals ihr Handy von ihrer Freundin schenken lassen zum Geburtstag und den Preis des Handies geteilt :) Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen..

Das ist jetzt vllt. ein bisschen makaber den eigenen Eltern gegenüber aber erzähl ihnen alles was du für vorteile kennst und wenn sie immer noch nein sagen ignorier sie und fang an zu weinen. Glaub mir, das hilft, so hat sich meine Schwester immer durchgeschlagen ;D

Soziale Kontakte. Mit anderen in Verbindung sein. Wenn du z.B die Hausaufgaben nicht kannst, frag dein Freund. Oder wenn du nicht weißt wo du in der Schule Sport hast. Kannst du das auch bei jemanden erfragen. Ein Handy ist nützlich. Hoffe konnte dir helfen.

LG :D

Was möchtest Du wissen?