Darf ich Vapes (Elfbars) mit ins Flugzeug nehmen?

1 Antwort

a) E-Zigaretten dürfen bei den meisten Fluggesellschaften NICHT im Koffer, sondern nur im Handgepäck transportiert werden.

b) Vergiss es besser!

Hier eine Liste aller Länder, in denen Dampfen komplett verboten ist: Brunei, Dubai, Jordanien, Libanon, Katar, Oman, Iran, Jemen, Saudi-Arabien, Arabische-Emirate, Mexico, Panama, Venezuela, Brasilien, Argentinien, Dominikanische Republik, Thailand, Kambodscha, Taiwan, Singapur, Malaysia, Bangladesch, Indien, Tadschikistan, Mauritius.

c) Über den Sinn und Unsinn von Einweg solltest du dir mal ein paar Gedanken machen.

alireza04
Fragesteller

woher die Quelle von b

WwernerR363  28.06.2023, 08:47
@alireza04

Google zeigt einige Listen von Ländern in denen E-Zigaretten verboten sind!