Darf ich Überall einen Flohmarkt machen?

10 Antworten

nein,dürfen nicht,aber ich glaube nicht,das euch da viel passiert.sollte die polizei kommen,wird sie euch vielleicht ermahnen,das ihr damit aufhören sollt,aber eine anzeige oder so eher nicht.aber ihr solltet unbedingt vorher mit euren eltern darüber sprechen und ihnen sagen,was ihr vorhabt.wenn die bedenken haben:lasst es!

nö - dürft ihr nicht einfah so machen...

aber ihr könnt einen "hausflohmarkt" nach absprache mit den andern mitern / bewohnern in dem haus, wo ihr wohnt machen - dafür eine anzeige im wochenanzeiger / zeitung machen.... lg

Haben du und dein Freund nicht die Möglichkeit in einer Garage oder in einem Hof die Sachen anzubieten, oder sind eure Wohnbegebenheiten zu versteckt?, wenn nicht fragt doch noch einen dritten Freund der vielleicht eine Garage oder ein Grundstück durch die Eltern hat., dann darfst du auch bedenkenlos verkaufen auf Privatgelände.

NEIN...du darfst privat zuhause, aufm Hof oder in deiner Garage jederzeit Flohmärkte machen... öffentlich muss es genehmigt werden!

Nein natürlich nicht! Das kommt euch viel teurer , wenn eure Kommune Euch erwischt, als ihr je einnehmen könntet