Darf ich Sand aus Dubai mitnehmen - Also ich meine wirklich ausschließlich Sand und auch nur eine kleine Menge.?

4 Antworten

Im Zweifel würde ich es lieber lassen und auch hier nicht auf "Ja klar darfst du" ohne Quellenangabe hören. Die haben ja dann kein Problem wegen Diebstahls von Kulturgut.

Ich würd's einfach machen. Mehr als das er dir am Zoll wieder abgenommen wird, kann ja nicht passieren :)

Ich habe jetzt Sand mitgenommen und zwar so um die 300 Gramm aber das interessiert wirklich keinen habe ich festgestellt :)