Darf ich noch Windeln tragen?
Hallo ich bin 12 Jahre alt und möchte gerne noch Windeln tragen könnt ihr mir bitte ein paar Tipps geben wie ich das machen kann danke
Tragt ihr noch Windeln
3 Antworten
Weißt du zwischen "möchte gerne noch Windeln tragen " und "einfach wieder Windeln tragen, weil ich nachts noch ins Bett mache" wie du in einem Kommentar erwähnt hast ist ein gewaltiger Unterschied.
Solltest du mit deinen 12 Jahren nachts noch ins Bett machen, dann sollte deine nächste Station kein Geschäft sein, in dem man Windeln kauft, sondern ein Besuch beim Arzt, damit man herausfinden kann, wieso das so ist, denn normal ist es sicherlich nicht.
Also sag einem deiner Eltern Bescheid und geht gemeinsam zum Arzt oder hältst du es für gut, gar gesund, nachts unkontrolliert zu urinieren?
Nein ich kann dir keine Tipps geben, aber ich würde es auch lassen du musst lernen auf Toilette zu gehen. Und nein ich trage seit ich 3 bin keine Windeln mehr.
Nein. Einfach nein.
Erwachsen werden musst du so oder so eines Tages, in der Babyrolle zu verharren ist einfach nur krank. Außerdem ist es eklig, weil die Verdauung ganz anders ist als bei einem Baby.
Stell dich den Tatsachen, dass du älter und das Leben komplizierter wird. Stell dir mal vor, du triffst n süßes Mädchen und die erfährt, dass du noch in Windeln kackst ...