Darf ich Musik kürzen und einem Freund auf Discord senden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar darfst du das

Solange es bei dem einen Freund bleibt ist es wohl okay. Obwohl ich persönlich anderer Meinung bin aber das ist ein anderes Thema.

du darfst auch einfach den link weitergeben, was du nicht tun darfst is es öffentlich zu publizieren wegen Urheberrechten.

Warum solltest du es denn nicht kürzen und verschicken dürfen...?

0MAB0
Fragesteller

Ich dachte, dass das eventuell das Urheberrecht verletzt. Ich kenne mich da gar nicht aus 😅