Weil es von der. Musik her pure Lebensfreude ist, der Sound macht einfach Spaß. Für mich ist das sogar noch mehr bei der Version von Meret Becker der Fall. Man muss nur die Hintergründe und die wenigen nachdenklichen Textzeilen ausblenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil du in der Vergangenheit lebst und jeden Tag träumst, die Zeit könnte zurückkommen. Max versucht das auszudrücken. Aber es ist wie es ist.

Weil es Dir wahrscheinlich gefällt und Du damit etwas positives verbindest.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.