Darf ich mit meinen Stiefbruder zusammen sein?

13 Antworten

Ja das ist erlaubt, da ihr nicht mit einander verwandt seid. Passt trotzdem auf! Erzählt es erst einmal euren (Stief)eltern, denn die sollten damit leben können. Denkt auch daran, dass ihr euer restliches Leben miteinander familär verbringen werdet.

Klar darfst du mit deinem Stiefbruder zusammen sein, ihr seid ja dann nicht zusammen. Und wenn ihr zusammen seid, ist es ja normal mit dem Partner in einem Bett zu schlafen :) Also alles erlaubt. Die Frage ist nur, ob es sinnvoll ist, mit seinem Stiefbruder eine Beziehung einzugehen, da man sich, nachdem Schluss ist (wenn Schluss ist) immer noch ertragen muss.

Ja darfst du, nur überlege mal wie es sein wird wenn ihr mal vielleicht nicht mehr zsm seid ?

Da ihr nicht Verwandt seid ist das ohne weiteres möglich, wenn auch sicher nicht ganz unkompliziert.

Ja aber wenn ihr mal schluss macht müsst ihr trotzdem einander ausshalten