Darf ich mit der jüngeren Schwester meines Freundes zusammen kommen?

2 Antworten

Ein 14 jähriges Mädchen wird wohl kaum eine Traumfrau sein. Wenn dann ein traumhaftes Mädchen.😉

Zu deiner Frage: Ja, ihr dürft zusammen sein. Ich wüsste nicht, warum du deinen Freund dafür um Erlaubnis bitten musst. Das ist, wenn, dann, eine Sache zwischen dir und seiner Schwester.

Ich persönlich würde es cool finden, wenn mein bester Freund auch mein Schwager wäre.

Dürfen natürlich.

Wie ich schon mehrmals erwähnt habe, war es früher üblich, sich erstmal unter den Schwestern der Freunde umzusehen. Dann haben beide Seiten wenigstens gewusst worauf man sich da einlässt. 14 wäre mir persönlich damals allerdings viel zu jung gewesen.