Darf ich mit 16 eine dauerhafte Haarentfernung (Laser) machen lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ja, mit Einstimmung der Erziehungsberechtigten müsste das möglich sein. Aber mal nebenbei: Warst du deshalb schon mal beim Arzt. Wenn Haare so schnell wachsen, könnte auch mal beim Hormonhaushalt was nicht stimmen. Klär also das mal ab!

Ponybabe
Fragesteller

Danke für deine Antwort.Und ja ich habe das schon auschecken lassen und es war alles eigentlich im normalen Bereich (laut meinem Arzt).Naja,ist halt bei jedem anders.

Ja wenn du so Probleme damit hast darfst du es sicherlich machen mit Einverständnis deiner Eltern ist ja quasi eine Schönheits op

Nicht ohne deine Eltern.

Ponybabe
Fragesteller

Ja die sind ja damit einverstanden.Aber es geht darum,ob die mir das (auch mit Eltern) machen würden.

priesterlein  20.07.2020, 10:19
@Ponybabe

Das können nur die sagen, die das machen sollen. Schließlich können die sich ja aussuchen, bei wem sie was machen.

Hm. Ich glaube, dass ich irgendwo gelesen habe, dass das erst ab 21 Jahren oder so ist. Google das einfach mal..