Darf ich mich nach dem Dampfbad direkt eincremen?

3 Antworten

Beantworten wir mal deine Frage so damit du selber drauf kommst: ein Dampfbad ist dafür da um die poren zu öffnen, sprich du kannst sie anschließend reinigen. Warum willst du dich gleich eincremen? So hättest du dir das Dampfbad sparen können

Nein nicht direkt sonst war das Dampfbad umsonst warte wenn es geht 3-4 Stunden

und dann benutze Naturpflege empfehlen kann ich die Sareva von der marke Naturprodukte Schwarz