darf ich meinen freund besuchen obwohl er nur 2 wochen in der Jugendarrestanstalt in Remscheid sitzt?

2 Antworten

Im Jugendarrest gibt es keine Besuche. Es ist immerhin kein Jugendknast

31mrk31
Fragesteller

Danke:)

Hallo, soweit ich weiß, sind im Jugendarrest Schriftwechsel und Besuche aus erzieherischen Gründen nicht zugelassen. Die Entscheidung darüber trifft im Einzelfall der Vollzugsleiter. Vielleicht kannst du ja mal telefonisch nachfragen unter der Tel.-Nr. 02191/ 84231-0.