Jugendarrestanstalt Wetter Tagesablauf?

1 Antwort

Leider habe ich die Frage zu früh abgeschickt.

Ich möchte keine dummen oder belehrenden Kommentare lesen. Ich bin mir darüber bewusst was ich getan habe muss die Strafe absitzen Ich bereue es natürlich. Ich muss 4 Wochen dauerarrest dort verbüßen.

Nächste Woche geht es Los. Kann mit jemand der schon mal da war den Tagesablauf schildern? Am besten so genau wie möglich. :-)

Und einzelne Fragen habe ich auch:

1. Ich habe mein Handy auf der Fahrt hierher natürlich noch bei mir. Habe ich dir Möglichkeit es dort zu lagern bei denen oder Wie wird das gemacht? Das ich es nicht haben darf ist mir klar!

2. Im Brief steht alles an Bekleidung aufgelistet .. Außer Hosen. Bekomme ich die dort oder warum steht da nur oberbekleidung aber nichts von unterbekleidung?

3. Darf Ich andere Kosmetika haben Außer Duschgel und so. Spricht Make-up?

4. Wie sieht das mit Nagelschere und Pinzetten aus?

5. Ich leide unter chronischer Migräne, clusterkopfschmerten und Schlafstörungen. Werde ich da bei Bedarf die Medikamente bekommen die ich auch zu Hause nehme?

Ich glaube das war es.. Und Nein ich denke nicht das es dort ein Beauty saloon ist. Ich möchte einfach normale koKörperpflege betreiben. Schminken gehört ja nicht dazu. Aber das mache ich einfach gerne und vertreibe mir damit gerne die Zeit.