Darf ich meine Tageslinsen für 2-3 Stunden rausnehmen und dannach wieder reintun?

4 Antworten

Das kannst du machen. Bitte benutze eine gute Kombilösung zur Aufbewahrung.

Du solltest für heute Abend frische Linsen nehmen. Tageslinsen sind nicht für rein-raus, rein-raus gemacht.

Wenn du sie in dieses Spezielle Reinigungsmittel legst denke ich wird das klargehen, sonst glaube ich nicht

Das macht doch keinen Sinn. Frage bitte deinen Anpasser nach Monatslinsen.