Darf ich meine Freundin in die Küche schicken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar, wen die Kette lang genug ist.

Nicht die wahre Liebe. Würde ich nie machen. Bei Muslime ist das Sitte. Da wae mein Kumpel eingeladen: Beide Frauen sollten in die Küche. Da hat sich mein Kumpel verabschiedet und ist mit seiner Frau von Dannen gegangen.

Naja dürfen klar, ob Sie es macht ist Ihre Sache. Genauso spielt halt der Grund eine Rolle. Solang Sie ja mit einverstanden ist und es nicht um sexistische Vorurteile geht ist ja alles gut.

Um dich selbsternannten Pascha zu bedienen?

Dürfen darfst du, aber machen muss sie es nicht. ;-))

Ja freilich. Du gehört sie ja auch hin!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein baba kerl

JustASingle  07.01.2024, 09:12

Nein. Einfach nur nein. Typisch Incel.

JustASingle  07.01.2024, 10:30
@freedomforbk1

Mein Leben, meine Entscheidung. Kochen sollten in einer gesunden Partnerschaft beide.