Darf ich meine Bienenkönigin mit dem Edding 3300 markieren?

3 Antworten

Also meine Königin vertretene Whiteboard Marker von Staples. Der hat den positiven Nebeneffekt, dassDie Arbeiter davon wohl dosiert hi werden. Die Produktivität des Volkes steigt enorm und auch die Mitarbeiterzufriedenheit schießt durch die Decke. Staples bietet diese Stifte für 4,99 € im Dreierpack an. Wenn du bestellst gib bitte meinen Namen FireFighter an damit du den Rabatt von 5 % bekommst.

Nehme lieber den teuren Edding oder besser Opalith-Plättchen. Dann bist Du auf der sicheren Seite. Die paar Euro mehr sollten Dir Deine Königinnen wert sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Diplom-Biologe und bin seit über 40 Jahren Fachberater