Darf ich (junge) meine beste Freundin küssen, obwohl ich eine Freundin habe?..

2 Antworten

Frage auf jeden fall deine Freundin ob ihr das passt

und solange es bei einem küsschen bleibt und kein zungenkuss wird passt das

solange es nur auf die wange ist, seh ich da kein problem. aber frag zur sicherheit deine freundin, ob es sie stört.

Ja, das ist ja klar..nein, ich meinte eher auf den Mund..aber nur so, wie..ja, wie soll ich das beschreiben..wie wenn sich 2 Mädchen begrüßen oder verabschieden..

0

Beste Freundin zur Begrüßung küssen. Tipps um stille zu Vermeiden?

Hallo ich bin weiblich und 14. Genau wie meine beste Freundin.

Ich habe schon lange vor, sie einfach zu küssen. Ich liebe sie nur freundschaftlich, genau wie sie mich und ich würde sie trotzdem einmal küssen.

Habt ihr Tipps, die Stille nachdem vermeiden? Denn ich habe Angst, dass wir uns danach nur anschweigen, auch wenn es nur süß gemeint ist.

...zur Frage

jemand küssen obwohl ihr verliebt seit?

würdet ihr euch auf etwas (küssen oder auch mehr) mit einer person einlassen obwohl ihr jemand anderen liebt? meine beste freundin ist in mich verliebt aber ich liebe jemand anderen. und meine beste freundin versucht ständig mir näher zu kommen also kuscheln un sie versucht ständig mich zu küssen. wir sind schon seit 4 jahren befreundet un haben auch schon öfter gekuschelt. ich finde das auch jedes mal schön aber als sie mich küssen wollte war ich unsicher wegen der Person in die ich verliebt bin. ich liebe meine freundin natürlich. aber nur freundschaftlich. deshalb wollte ich euch nach eurer meinung fragen. fändet ihr es schlimm wenn ich sje küssen würde obwohl ich jemsnd anderen liebe? übrigens ich bin bi..

...zur Frage

Mein fester Freund und beste Freundin verstehen sich nicht. Was tun?

also mein fester freund und meine beste freundin verstehen sich nicht gut. beide motzen über den/die anderen. was soll ich tun? danqeeeeeee for help

...zur Frage

ist es normal seine beste freundin zu küssen?

also ich bin ein junge und ich küsse ab und zu mal meine beste freundin ist sowas normal??(ich liebe sie nicht)

...zur Frage

Darf ich?das?

Darf ich mit 12 mit einer freundin küssen und sex haben ? Könnt ihr mir da weiter helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?