Darf ich in meinen kellerabteil der wohnung anders nutzen zb fitness? ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst in Deiner Kellerbucht ALLES lagern & machen. Egal, ob Hantelbank, Modelleisenbahn, Fotostudio, Konservenlager, Minibar, Werkstatt ... Hauptsache ist : Dein Keller ist trocken (Luftfeuchtigkeit).

Du darfst dort alles. Sogar Bier trinken und dir gleichzeitig einen runterholen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

oppa63  07.03.2020, 00:40

Nominiere ich als "Hilfreichste Antwort"

das darfst du

aber bloß nicht die hantel aufs gesicht fallen lassen wenn eine spinne auf dir krabbelt =)