Darf ich im Wald mit nerf spielen?

3 Antworten

Also generell ja nerf sind keine scheinwaffen scheinfaffen sind zb softairs die aussehen wie echte aber nicht echt sind die darf man dann nicht öffentlich mitnehmen aber wenn ihr die pfeile liegen lässt zählt das zu umweltverschutzung also immer danach aufsammeln

Solange du die Pfeile wieder einsammelst und das mit deinem örtlichen Förster absprichst ist alles gut :)

Viel Spaß

Nein, wäre nicht gut. Die Schaumstoffteilchen bleiben dann im Wald liegen, das ist Umweltverschmutzung.