darf ich im solarium auch schminke drauf haben also wimpernroller und so?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

den wimpern sollte das nichts machen. aber makeup sollte runter..genauso wie parfums..da kann es zu verfärbungen oder gar zu aussschlägen kommen

Was ist ein Wimpernroller?

Nein mal soll sich abschminken bevor man auf/unter das Solarium geht.

Schminke und Parfüms können Hautirritationen hervorrufen.

Igitta  07.02.2010, 12:16

Frage ich mich auch?

Trag ihn doch einfach auf wenn du fertig bist, gibt ja in jedem Solarium auch n Spiegel. Ich geb mal allgemein n Tip! Nicht zuviel schminken nicht zuviel ins Solarium. Meine Freundin schminkt sich und geht um schön braun zu sein ins Solarium und hat ne ganz schlechte Haut. Sieht gut 10 Jahre älter aus als sie ist. Alles nicht zuviel ist genau richtig. Merkst du aber erst wenn du etwas älter bist. (Muss jetzt mal n ernsthaftes Wörtchen mit meiner Tochter reden..die schminkt sich auch zuviel..grins)

Wir beantworten dir die Frage auch wennn du sie nur einmal schreibst. Schminke solltest du keine tragen, wenn du ins Solarium gehst!