Darf ich einen Anime streamen um mit Freunden zu sehen?

6 Antworten

Nein, du hast nicht die Rechte von der Anime-Serie, also nicht.

Was du aber darfst, ist die Anime-Serien, die du auf Netflix dir ansiehst mit deinen Freunden bei Netflix Party zusammen sehen.

Dafür muss jeder von euch beide Netflix einen Abo gekauft haben.

Das wäre ja privater Gebrauch. Du darfst eine solche Aufnahme nur nicht weiter geben.

Nein, darfst du nicht

Illegal, solange dich keiner deiner Freunde verpfeift passiert aber nichts

Dürfte illegal sein aber überprüfen tut es eh keiner