darf ich einem mädchen den freund ausspannen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht hier nicht und darf oder nicht, es ist einfach unter aller Sau, so etwas zu machen- du musst das mit Deinem eigenen Gewissen vereinbaren. ich sage immer, was ich nicht will, dass es mir angetan wird, das tue ich anderen auch nicht an. Vielleicht einfach mal durch den Kopf gehen lassen.

Außerdem: wenn er seine jetzige Freundin betrügt, dann macht er das mit Dir auch früher oder später

29

stimmt, das trifft genau auf den spruch zu: bereue nie was du getan hast wenn du in dem moment glücklich warst :)

0

wenn du nicht willst,das man dir tut,das füg auch keinem anderen zu....

Frag das doch mal das Mädchen bei dem du das machen willst