Darf ich durchfahren??(FAHRSCHULE)?

3 Antworten

Nein das stimmt nicht. Alle mit einem Anliegen dürfen durchfahren. Das wäre zum Beispiel die Post, weil sie die Briefe und Pakete austeilen muss, aber auch die Tochter, die ihre Eltern besuchen möchte. Alle anderen, die kein Anliegen haben, dürfen nicht durchfahren.

Hallo Waliyah07,

genau. Nur die Anwohner und Besucher der dort sesshaften Personen dürfen mit einem PKW/LKW in die Straße einfahren.

Sollte beispielsweise dein Arzt in dieser Straße niedergelassen sein, dürftest du auch in die Straße einfahren, sofern du diesen aufsuchen möchtest.

Liebe Grüße

Hier darf mit dem Auto nur hineinfahren, wer mit den Grundstückseigentümern oder Bewohnern in irgendeine Beziehung treten möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung