Darf ich die fantic m casa 125 legal fahren?

3 Antworten

Nein, tatsächlich ist die gerade noch so legal zu fahren. Man braucht sie also nicht drosseln.

Genau wegen den ist die Fantic auch so beliebt. Durch das geringe Trockengewicht, schafft sie eine bessere Beschleunigung und Endgeschwindigkeit, bleibt aber dennoch komplett legal.

Das Teil hat doch eine Zulassung für den öffentlichen Straßenverkehr, warum solltest Du die nicht mit der entsprechenden Fahrerlaubnis dort bewegen dürfen?

Anscheinend schon. Ist auf A1 in Deutschland zugelassen...