Darf ich das machen?
Hey,
Ich hatte mal die Frage ob es in Ordnung ist wenn ich sowas mache oder nicht. Ich habe Snapchat und bekomme sehr viele Anfragen (männliche) und manchmal nehme ich sie an und schreibe einfach mal so mit denen natürlich nicht wirklich viel nur mal so wie alt oder aus welcher Gegend und ob man sich den kennen würde. Ich habe nicht vor irgendwie eine Beziehung zu finden, da ich einfach nur neugierig bin wer so die Leute sind die mich adden, denn ich habe einen crush und jz wäre meine Frage ob es in Ordnung ist mit anderen jungs zu schreiben (ich zeige unten wie so ein Gespräch meistens abläuft) da ich ja einen jungen mag. Wenn ich einen Freund hätte dann würde ich es auf keinen Fall mehr machen! Also es dient hat wirklich nur mal zur kurzen Unterhaltung ich bin nicht auf der Suche nach einer Beziehung mit denen oder habe irgendwelche Absichten!!! Und es endet auch meistens darin das ich die läute danach dann auch wieder lösche außer bei einem weil den kannte ich wirklich.
Also ist es schlimm das ich sowas mache obwohl ich jemanden mag?
Das Gespräch meistens:
Ich: Kennt man sich?
Er: ne glaub nd woher den?
Ich: nähe ... Wie alt?
Er: (ich sag jz einf mal 16)
Ich: OK
(Manchmal fragt man mal noch nach nem Bild aber sonst ist es eig auch nicht mehr)
2 Antworten
Wer oder was sollte dagegen sprechen
Musst du halt entscheiden, warum dein Crush dich gedanklich nicht davon abhält. Vielleicht erwidert er deine Gefühle nicht? Vielleicht fragst du dich auch diese Frage, weil du mehr für ihn empfindest? Irgendwann fängt es ja an, dass man nur noch Augen für eine Person hat beim Verlieben (egal ob erwiderte oder unerwiderte Liebe).
Die Einstellung grade keine Beziehung zu wollen, ist auch irgendwie schwierig, wenn man gleichzeitig einen "Crush" haben will. Bis man in einer Beziehung ist dauert es ja auch noch eine Zeit, wenn man es langsam angeht. Nicht aus jedem Schwarm wird eine Beziehung. Aber wenn man den Crush liegen lässt dann ist er ggf. eines Tages vergeben und dann ist das Schwärmen eher vorbei.