Darf ich das benutzen?
Ich bin sehr viel mit einem Rollstuhl Fahrer unterwegs zwecks Arzttermin oder Einkaufen, leider kommt es jetzt zu oft vor, daß die Behindertengerechte Parkplätze aus Bequemlichkeit oder hauptsächlich das man näher am Geschäft ist besetzt sind. Leider haben viele Leute kein Verstand im Kopf, es gibt eh zu wenig Parkplätze für Behinderte. Jetzt habe ich Scherz Visitenkarten im Internet gefunden, kann man das benutzen? Leider gibt es zu wenig Kontrolle oder die Kontrolle kommt nicht mehr hinterher. Ansonsten darf ich das Auto fotografieren, oder soll ich da lieber die Polizei anrufen? Aber dann muss man ja warten und kommt dann leider zu spät zum Arzt.
1 Antwort
Solange niemand mit diesen Visitenkarten beleidigt wird , dann darfst du die Benutzen.
Die Bezeichnung "Vollidiot" ist schon Grenzwertig, es gibt andere die auf das Parkverhalten hinweisen und dabei neutral bleiben.
Okay ich habe noch eine andere gefunden, die nicht grenzwertig ist, da steht drauf: Hier parken Menschen, die nicht laufen können und nicht welche, die nicht laufen wollen. Das werd ich mir kaufen. Danke