Darf ich Bücher/Warensendungen zutackern?

3 Antworten

kannst sie direkt am Postschalter sogar zukleben soweit ich weiß. Aber Ansonsten muß die Sendung leicht zu öffnen sein, wenn die Post überprüfen will, ob auch das drin ist, was du angegeben hast.

Dreh den Drehteller des Tackers so um, dass die Klammern nach außen zeigen. Das geht ja bei den meisten. So sind sie leichter zu öffnen. Schreib' dann hinten auf den Umschlag 'hier offen'. So hats bei mir schon öfters geklappt-

Sicher.Warum nicht?Tacker nur nicht durchs Buch.