Darf ich bei Facebook ect was verkaufen?

2 Antworten

Auf deinem eigenen Profil, zB Pinnwand, geht es ohne Probleme.. kannst ja dann deine Freunde bitten es weiterzuleiten :o)

hab auch schon Shops gesehn die ne eigene Seite hatten da, aber das waren ausländische..

gefährliches halbwissen

privat geht schon mal garnicht , wer etwas herstellt um es zu verkaufen der handelt gewerblich , hole dir einen gewerbeschein ( kostet ca. 25 € ) und kümmere dich um deine rechtlichen pflichten