Darf ich an einem Tag von A nach B und zurück mit dem Flugzeug fliegen?

3 Antworten

Warum sollte das nicht erlaubt sein?

30 Minuten Zeit für check out, check in und mögliche Verspätungen sind aber viel zu wenig.

Als Minderjähriger musst du je nach Fluglinie ein Formular mit deinen Eltern ausfüllen.

Außerdem ist für manche Länder ein Visum notwendig.

Natürlich ist das erlaubt und du bekommst auch keinen Ärger dafür! Warum solltest du, und von wem?

Naja, von deiner Mutter vielleicht, die dich fragen würde, ob du noch alle Leuten am Zaun hast, dein Geld so zum Fenster rauszuschmeißen.

Und ob du es zeitlich schaffst, von der Ankunft um 9:30 Uhr um 10 Uhr schon im Flugzeug zurück zu sitzen, wage ich stark zu bezweifeln.

Aber machen kannst du das grundsätzlich, kein Problem! 😉

Du wirst den Umstieg nicht hinbekommen, zu dem Zeitpunkt zu dem du aus dem Flugzeug raus bist, sind die neuen Passagiere schon drin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten