Darf heute Uni Veranstaltungen statt finden oder nicht wie z.b Vorlesung oder Arbeitsgemeinschaft?

3 Antworten

Da heute ein Feiertag ist, dürfen keine Veranstaltungen stattfinden.

Ich habe aber geraden einen Fall mitbekommen, wo der Dozent gefragt hat, ob es in Ordnung wäre, heute eine Online-Veranstaltung durchzuführen und bei dem sich alle Studierenden dafür ausgesprochen haben.

Das geht aber nur dann, wenn wirklich alle einverstanden sind - und selbst dann ist es rein formal eigentlich trotzdem nicht zulässig.

Beste Grüße

Heute ist ein Feiertag, nämlich Christi Himmelfahrt. Insofern ist dieser Tag wir ein Sonntag anzusehen!

Die sind alle gerade grillen oder ein Bier trinken denn heute ist ein Feiertag.