Darf eine Vollzugsinspektor ohne grund Briefe von Gefangenen ein behalten?

1 Antwort

habe zwar kein passendes Gesetz aber nehmen wir mal an dass jemand versucht über Briefe irgend welche illegalen Informationen an Insassen zu geben.

Würde daraus schließlich eine strafbare Handlung benötigt Staatsanwaltschaft originale Briefe denn Kopien können manipuliert sein

Entrechtet
Fragesteller

Inhalt dieses Brief enthält informationen über familie und viel liebe. Wenn das illegal zählt in Deutschland? Staatsanwaltschaft hat diesen kopie weiter geleitet an mein Mann. Es geht hier um Willkür von Staatsdiener. Nicht um illegalen Informationen.