darf ein lehrer schubsen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein darf er nicht es sei denn er schreitet in ne schlägerei ein um leute auseinander zu bringen

Auf gar keinen Fall darf er das.
Wer er dich schubst würde ich es melden dadurch kann er sein Job verlieren, außer er hat es als Spaß gesehen und du auch, manche Lehrer sind ja so cool drauf. :)

Wenn du ihn tätlich angreifen würdest, dann schon. Er darf sich ja wehren. Aber ohne Grund, aus nichtigem Anlaß und in böser oder bestrafender Absicht sicher nicht.