Darf ein Lehrer am ersten Schultag einen Mathe test schreiben?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Lehrer darf alles :) er hats bestimmt getan, damit er weiß was ihr alles noch könnt und was ihr vergessen habt.. also nur für euch.. keine panik

ein test mit 2 Seiten war das. also 2 noten...

0
@Danniiiii

Ein Test mit zwei Seiten sind auch zwei Noten? Boah, dann habe ich bei den 3 Trigonomietest insgesamt 18 Noten bekommen, woah! xD

0

Ja, darf er, um sich einen Überblick zu verschaffen was vom Stoff überhaupt noch "sitzt" und was geübt werden muss.

klar kann er das, ferien sind zwar zur entpannung da, aber bevor die schule wieder losgeht, sollte man doch nochmal den alten stoff durchlesen.