Darf ein Azubi aus dem Urlaub geholt werden

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht schon, aber die Urlaubstage müssen dann später genemigt werden! Außerdem ist der Betieb dann auch für die Rückerstattung von fahrt- und Urlaubskosten verantwortlich!

in zukunft AB spruch " bin im urlaub und leider nicht zu erreichen" fertig.

Wenn der Urlaub schriftlich genehmigt ist, darf er seitens des Arbeitgebers nicht vorzeitig abgebrochen werden.