Darf die Queens Guard dich erschießen wenn man sie zu sehr ärgert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Soldaten die bewaffnet sind.

Die sind allerdings auch trainiert, und jemand der Null Spass versteht der landet auch bestimmt nicht in dieser Abteilung.

Nur bei Anfassen oder weg verstellen verstehen die NULL Spass und kann passieren das du dann auf dem Boden liegst.

Das selbe gilt natürlich wenn du Zäune überkletterst.

Es sind ausgebildete Soldaten, sogar sehr gut ausgebildete SOldaten, im Ernstfall müssen die die britische Königsfamilie schützen.

Anlegen sollte man sich mit denen schon deshalb nicht, mal abseits davon, dass es ziemlich dumm und kindisch ist, so einer Garde dumm zu kommen.

Erschießen werden die dich aber nicht, dafür müsstest du schon was unfassbar dummes machen (mit einem Messer auf die zurennen oder versuchen, denen die Waffe zu entreißen).

https://www.youtube.com/watch?v=mbs__DL_i4w

Es sind Soldaten die zum Schutz der königlichen Familie etc eingesetzt werden. Natürlich dürfen sie schießen. Aber nur bei akuter Bedrohung des eigenen oder der Lebens oder zum schutz der Königin

Sie dürfen dich natürlich nicht einfach so erschießen, aber wie bereits erwähnt wurde sind sie bewaffnete Soldaten und vielleicht hat einer von ihnen mal einen verdammt schlechten Tag.

Also steh nicht im weg rum tatsche sie nicht an und geh ihnen nicht zu sehr auf den Sack.

https://www.youtube.com/watch?v=TmCnYXOO33I