Hat jemand Erfahrungen mit Curls Queen?

1 Antwort

Hey, oh wow – das klingt echt frustrierend!

Ich hab mal bisschen nach Erfahrungsberichten zu Curls Queen gestöbert, weil deine Situation mit dem „Nichts hören & kein Tracking“ ja schon extrem nervt.

Also ehrlich gesagt: Die Bewertungen im Internet sind ziemlich gemischt bis eher negativ.

Viele Leute berichten, dass sie ihre Bestellung teilweise wochenlang nicht bekommen haben oder überhaupt keine Updates über den Versand kam. Auf Nachrichten wird wohl oft nur sehr spät oder gar nicht geantwortet, und einige mussten sich ihr Geld über PayPal oder Kreditkarte zurückholen, weil einfach nichts geliefert wurde. Gerade auf Bewertungsseiten wie Sitejabber häufen sich solche Fälle.

Es gibt zwar auch vereinzelte positive Stimmen, aber die sind eher selten. Probleme mit Versand und Kundenservice scheinen leider keine Ausnahme zu sein.

Was ich an deiner Stelle machen würde: Schreib auf jeden Fall nochmal dem Support (versuch’s auch ruhig mal über Facebook oder Insta, da reagieren sie manchmal schneller). Setz denen eine knappe Frist zur Rückmeldung.

Und falls du mit PayPal oder Kreditkarte bezahlt hast: Check die Fristen für einen Käuferschutz (z.B. PayPal, innerhalb von 180 Tagen). Nicht zu lange warten!

Du bist auf jeden Fall nicht allein mit dem Problem. Ich drück dir die Daumen, dass sich noch was tut – aber bleib auf jeden Fall dran, damit du entweder dein Geld wiederbekommst oder endlich deine Extensions.

Falls du nochmal bestellst, lieber einen Shop mit besseren Bewertungen und schnellerem Versand nehmen.

Viel Erfolg und halt uns mal auf dem Laufenden, wie’s ausgegangen ist!

Woher ich das weiß:Recherche